Skip to main content
Referenzen

Referenzen

Obwohl ich grundsätzlich überall buchbar bin, liegt mein regelmäßiger Wirkungskreis überwiegend um meinen Heimatort Edewecht herum.

So bin ich auf Events im Ammerland, in Oldenburg, in Bremen, Cloppenburg / Friesoythe oder beispielsweise auch in Leer / Ostfriesland zu finden.

Regelmäßig spiele ich z.B. in folgenden Gasthäusern:

Etzhorner Kr

Etzhorner Krug

Zum Deutschen Hause

Zum Deutschen Hause Weihnachtsparty

Ich war aber auch schon mehrfach hier:

Hotel Gasthaus Meiners

Hotel Gasthaus Meiners

Boesehof Romantikhotel

Boesehof Romantikhotel

Hotel Kreuzmeyer

Hotel
Kreuzmeyer

Nemeyer Zeltbetrieb Osterscheps

Nemeyer Zeltbetrieb Osterscheps

Patentkrug Oldenburg

Patentkrug
Oldenburg

Vielstedter Bauernhaus

Vielstedter Bauernhaus

Ostfrisischer Hof Das Hochzeitshaus Horsten

Ostfrisischer Hof Das Hochzeitshaus Horsten

Diverse Schulabschlussbaelle

Diverse Schulabschlussbaelle

Abschlussball

Diverse Schulabschlussbaelle

Natürlich ist das nur eine sehr kleine Auswahl von Lokalen in denen ich bereits für den guten Ton und tolle Partys gesorgt habe.